Erstgespräch

Lässt dich ein schmerzhaftes Ereignis aus deiner Vergangenheit nicht frei leben?

Fühlst du eine innere Schwere, Unruhe oder Wut und du weißt nicht woher sie kommt?

Reagierst du schnell emotional auf äußere Umstände, weil dir der innere Ruhepol fehlt?

Der Ablauf:
  • In einem ersten kostenfreien Gespräch können wir uns persönlich kennenlernen, alle deine noch offenen Fragen klären und einen Fahrplan für dich ausarbeiten.
  • Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, arbeite ich anschließend den Fokus der einzelnen Sitzungen aus, beziehungsweise eine Übersicht unserer gemeinsamen Arbeit und sende es dir per E-Mail zu.
  • Eine Sitzung geht über 60 Minuten. Du kannst zu mir vor Ort persönlich in den Raum der Heilung kommen, oder wir vernetzen uns online über Zoom oder Skype. Das gibt uns die Möglichkeiten von überall zusammenzuarbeiten. Den Raum der Heilung findest du in Weißbach an der Alpenstraße, Seelauerweg 21.
  • Zwischen den einzelnen Sitzungen gebe ich dir gerne einzelne Impulse über What’s App oder E-Mail mit, falls du mal nicht weiter weißt oder mentale Unterstützung suchst. So arbeiten wir auch über die einzelnen Sitzungen hinaus eng zusammen.
  • Über den gesamten Zeitraum bin ich dein persönlicher Coach und freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten.

Wenn du dich in einem der Punkte selbst wiederfindest oder dir noch unsicher bist, dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch von 30 Minuten an. Lass uns persönlich kennenlernen und über deine Situation im Vertrauen sprechen.

Ich freu mich, wenn ich auch dir auf deinem Weg weiterhelfen kann.

So erreichst du mich:

Trage dich gerne hier in dem Kontaktformular ein oder schreibe mir direkt eine E-Mail an mail@maria-struck.de . Ich melde mich bei dir innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

Du möchtest mich lieber telefonisch kontaktieren? Wähle dazu die 0152 / 08350473. Sollte ich mich in einer Sitzung befinden, versuche es später noch einmal oder ich rufe dich zurück.

Deine Maria