STRUCK TOUR

Reflexion
Was hat dich in erster Linie angetrieben dich mit dir selbst tiefer auseinanderzusetzen? Bist du dir deiner Intension jetzt noch bewusst?

  • Immer wieder wirst du daran erinnert positiv denken zu müssen, aber dein Kopf will einfach nicht abschalten?
  • Tag für Tag versuchst du deine Ängste und Gefühle zu unterdrücken und bist einfach nur noch müde davon?
  • Befindest du dich in einer Situation in der du nach einer konkreten Lösung suchst und Unterstützung brauchst, weil du nicht weißt, wie du sie verändern kannst?

Mittlerweile werden dir unzählige Möglichkeiten angeboten, um an wertvolle Tipps und das Wissen der Erfolgreichen heranzukommen. Die Herausforderung, der sich mittlerweile viele von uns stellen müssen, ist jedoch der Umgang mit all dem Wissen und der Flut an Informationen. Die Masse an Theorien, Tipps und Tools kann zu mehr Stress, innerem Leistungsdruck und verstärkter Angst führen, wenn du nicht richtig damit umgehst und zu handeln weißt.

Trotz all deiner Mühe und Zeit, die du in Bücher, Seminare und Videos investierst, siehst du dich noch nicht am Ziel. Das liegt daran, dass in deinem Unterbewusstsein all die Informationen tief verankert sind und du sie über bestimmte Techniken und die Wiederholung dieser Techniken umprogrammieren kannst. Außerdem braucht es oft eine individuelle Lösung, weil du einzigartig bist und nicht einfach in irgendwelche Coaching Schablonen gesteckt werden kannst.

STRUCK TOUR ist dein mentales Fitnessstudio mit Personal Trainer.

Live Call
In unseren monatlichen zwei Live Calls kannst du mir regelmäßig deine Fragen stellen und Klarheit gewinnen. Auf diese Weise wirst du spüren, wie sich Schritt für Schritt etwas in deinem Leben bewegt und verändert. Hier findest du auf deiner Reise Unterstützung und Zentrierung. Außerdem profitierst du über das Gruppen-Coaching, denn du wirst dich mit Sicherheit in der ein oder anderen Situation der Teilnehmer wiederfinden und für dich wertvolle Impulse mitnehmen können.

Mein Ziel ist es dich immer wieder auf das Wesentliche zu besinnen, dir Klarheit zu verschaffen und dich darin zu fördern deine Wahrheit zu leben. Welchen Entscheidungen, Herausforderungen und Situationen du auch entgegen stehst, aus dem Live Call wirst du immer inspiriert und mit einer Lösung herausgehen.

Organisation

NEWS: Die erste Gruppe mit 10 Teilnehmern ist jetzt voll. Die Anmeldungen laufen ab jetzt weiter für Gruppe B.

Gruppe A: Für euch finden die Termine jeden Monat am 9. und 19., um 19 Uhr abends per Zoom jeweils statt. Ihr erhaltet vor jeder Sitzung eine E-Mail mit dem aktuellen Zoom Link und dem Zugang zur Sitzung. (Bei technischen Schwierigkeiten bitte rechtzeitig bei mir melden.)

Gruppe B: Für euch werden die Live Calls an jedem 7. und 17. Datum des jeweiligen Monats stattfinden. (Es muss eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen zusammenkommen.)

  • Die Live Calls finden immer am 9. und am jeweils 19. des Monats statt.
  • Die Gruppengröße ist auf mindestens 5 und maximal 10 Teilnehmer angesetzt. (Bei mehr Teilnehmern wird eine Aufteilung von Gruppe A und Gruppe B stattfinden mit unterschiedlichen Terminen.)
  • Du bekommst Zugang zu hilfreichem Arbeitsmaterial zum downloaden.
  • Die Live Calls finden über Zoom statt.
  • Monatlicher Beitrag 29,90€.
  • Das Programm ist monatlich kündbar.
  • Du hast noch Fragen zum Ablauf oder der Organisation? Schreib mir an mail@maria-struck.de und du erhältst innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Rückmeldung.

Was andere über unsere Zusammenarbeit sagen:

Ich habe Maria vor 2 Jahr bei einem Coaching kennenlernen dürfen und bin seitdem ein Follower des Herzens. Ihre emphatische und feinfühlige Art im Umgang mit der eigenen individuellen Geschichte und Ihre Fähigkeit sich mit Geduld und ihren Methoden für dich einzusetzen sind unbezahlbar. Ob es die Suche nach der eigentlichen Berufung in diesem Leben ist oder sich ehrlich und mutig der eigenen persönlichen Geschichte zu stellen. Ich danke Dir für deine liebevolle und wertvolle Arbeit.♥️

Filomena (52), München

Das NEOMIND X – Vision Seminar war wunderbar! Es hatte mich an meine Grenzen gebracht und Maria hat mir dabei geholfen sie zu durchbrechen und meine Sicht auf die Welt zu ändern. Es fühlt sich wie ein Erwachen an und ich nehme seit dem auch meine Umwelt viel bewusster war. Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen!

Patrick (35), Sandberg

Liebe Maria, ich danke dir herzlich für deine wunderbare Begleitung. Du hast so bestimmt und klar und einfühlsam aus dem Hintergrund gelenkt, dass ich dachte, ich hab ja alles allein gemacht. Und erst beim nochmals anhören, hab ich gemerkt, dass du ganz entscheidende Fragen gestellt hast und ganz entscheidende Impulse gegeben hast. Ich schätze das sehr. Ich bin sehr heikel und fühle mich schnell manipuliert oder in eine Richtung gedrängt. Mit dir war das überhaupt nicht der Fall. Ich konnte mich total meinem Gefühl, meiner Wut und meinem Schmerz hingeben und du hast den Raum gehalten für mich. Du hast mich zusammengehalten, so konnte ich mich endlich fallen lassen. Dank deinen Impulsen und Fragen hab ich zum ersten Mal die Kurve gekriegt und bin nicht in diesem ausweglosen Konflikt stecken geblieben. Du hast mir Raum gegeben, wenn ich ihn brauchte und hast mir eine Frage gestellt oder mir über eine Hürde geholfen, wenn ich mich verlor. Ich habe mich so vertrauensvoll und befreit gefühlt nach diesem Begleitgespräch. Ich bin dir einfach nur dankbar. In tiefer Liebe und Verbundenheit, Angela

Angela (35), Zürich