Profil

Mit dem Fokus auf mentale, emotionale und körperliche Selbstheilung, recherchiere ich weltweit nach Antworten auf die Fragen “Wie hängen unsere Gedanken mit unserer körperlichen Gesundheit zusammen?”, “Wie beeinflussen unsere Gefühle unseren Körper?” , “Welche Energien arbeiten in uns und um uns von denen wir vielleicht noch nichts wissen?” .

Zu spannendem Wissen aus aller Welt und alten Weisheiten zum Thema Heilung gebe ich dir noch wertvolle Tipps mit, wie du lernst loszulassen, zu transformieren und das Beste aus deiner Situation zu machen. Durch Stille, Klarheit, praktische Erfahrung und Anwendung bestimmter Techniken und Herangehensweisen erhöhst du dein Bewusstsein, öffnest dein drittes Auge und kommst deiner Essenz näher.

Ich heiße Maria und ich heiße dich herzlich Willkommen auf unserer Reise, die die Grenzen deines Verstandes und alles, was du bisher kanntest überschreiten wird.

In meinem Konzept “Die 5-Säulen eines selbstbestimmten Lebens” vereine ich alle fünf wichtigen Bestandteile, die die Basis für ein selbstbestimmtes Leben bilden. Spezialisiert habe ich mich dabei auf die 5.Säule Gesundheit und Selbstheilung.



  • Ausbildung zum Strategic Intervention/ Result Coach durch Tony Robbins, Cloe Madanes, Magali und Mark Peysha.
  • Ausbildung zum Begleiter der Kubymethode durch Clemens Kuby. (Es folgen seit dem weitere eigene intensive Forschungs- und Recherchearbeiten zum Thema Selbstheilung.)
  • Übung und Vertiefung der Meditations-Praxis (nach Osho, Vipassana, Zen)
  • Fortbildung bei Dean Graziosi und Tony Robbins Business Mastery // KBB Method.
  • Fortbildung bei Maxim Mankevich Psychologie Master.