Profil

Mein Leben

Meine Kindheit war geprägt von viel Fantasie, großen Träumen und sehr vielen Emotionen, die zum Ausdruck kommen wollten. Mit 14 Jahren begann ich Journals zu schreiben, in denen ich meine Gedanken und Gefühle festhielt. Das Schreiben hat mir dabei geholfen mich und mein Umfeld besser zu verstehen und hat einen großen Teil zu meiner Weiterentwicklung beigetragen. 

Nach meinem Abitur, begann ich Medienwissenschaft zu studieren, das ich nach dem 3 Semester abbrach. Ich stürzte mich in die Welt des Films und arbeitete Tage und Nächte. Später übernahm ich die Leitung als Managerin einer internationalen Fotogalerie, doch keiner dieser Wege schien für mich bestimmt zu sein. Innerliche Leere machte sich breit in mir. Meine Gesundheit forderte mich auf inne zu halten.

Das war der Zeitpunkt, in dem ich mich ganz verloren hatte und auf die Suche nach meinem wahren Wesen und nach meiner Lebensaufgabe machte. 

Die Meditation war der Schlüssel zu meinem neuen Leben. Ich entdeckte eine neue Dimension, die fern der determinierten Wirklichkeit ist.

Meine armenisch – russischen Wurzeln verschafften mir den Zutritt zu paranormalem Wissen der östlichen Kultur. Dadurch wuchs ich mit dem Bewusstsein auf, dass es da draußen noch viel mehr gibt, als das was wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können. Vor rund zwei Jahren setzte ich mich mit Themen wie Energien, Selbstheilung, Geist und Meditation in der Tiefe auseinander und widmete dem mein Leben. 

Der Weg zum Coaching

Durch den eigenen Bewusstwerdungsprozess hat sich für mich herauskristallisiert, welch großen Einfluss mein Bewusstsein auf mein Leben und meine Gesundheit hat. Es ist faszinierend wie wir über unseren Geist unseren Körper, die Beziehungen in unserem Umfeld und den Erfolg mit unseren Finanzen beeinflussen können. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung hat große Früchte in meinem Umfeld getragen, daraus entstand das brennende Interesse immer genauer die Welt verstehen zu lernen über die uns nichts in der Schule oder im Alltag gelehrt wird, die jedoch 95% unseres Lebens bestimmt – das Unterbewusstsein und ihre Schwingungen.

Ich habe mich dazu entschlossen mich in den Dienst für die Menschen zu stellen und sie dabei zu unterstützen ihr Bewusstsein zu erweitern, sich von ihren Ängsten zu lösen und ein Füllebewusstsein zu entwickeln wodurch sie ihre Vision klar fokussieren und erreichen können. Wir alle nutzen nur sehr wenig Potenzial unseres Wesens und kennen viele unserer eigenen Möglichkeiten und Stärken nicht. Es ist meine Leidenschaft eben dieses Potenzial gemeinsam mit dir zu entdecken und zu fördern.

Meine Ausbildung

Ich hatte die Ehre von Tony Robbins , Cloe Madanes, Magali und Mark Peysha die Strategien und Methoden für meine Coaching Arbeit zu erlernen.

Durch die Ausbildung bei Clemens Kuby konnte ich mir eine sehr effektive Methode zur Selbstheilung aneignen, die in das Unterbewusstsein des Menschen eindringt und Schmerzbilder transformiert – Die Kubymethode.

Um mich in der Tiefe mit dem Wesen des Geistes zu befassen, habe ich noch zusätzlich ein Philosophie Studium an der Hochschule für Philosophie in München begonnen.

Ziele mit meinen Klienten
  • Befreiung von Existenzangst.
  • Aktivierung der Selbstheilung.
  • Auflösung von einschränkenden Glaubenssätzen.
  • Realisierung der Vision.
  • Schaffung von Struktur und Ordnung im Leben.
  • Erweiterung des Bewusstseins. 
  • Schöpfung des vollen Potenzials. 
  • Gewinn der Eigenkompetenz!