Podcast

die ESSENZ ist dein Podcast für mentale, emotionale und körperliche Selbstheilung. Hier wirst du erfahren, wie sich deine Gedanken und Gefühle auf deinen Körper auswirken, Herangehensweisen kennenlernen, wie du loslassen lernst und Emotionen transformierst. Aber auch, wie du deinen Stresspegel reduzierst, dich kraftvoller, ausgeglichener und glücklicher fühlen kannst. Du darfst dich auf spannende Interviews mit Experten, verschiedene Heilmethoden und alte Weisheiten aus aller Welt freuen. Ich heiße dich herzlich Willkommen auf unserer Reise, die die Grenzen deines Verstandes und alles, was du bisher kanntest überschreiten wird.

Viel Freude beim Reinhören!

Deine Maria

Wie nachhaltige Transformationsarbeit aussieht und was sie erfordert, damit sie wirkt. die ESSENZ

Wie nachhaltige Transformationsarbeit aussieht und was sie erfordert, damit sie wirkt.Wenn du wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest oder von Gefühlen loslassen willst, ist es wichtig, dass du Verantwortung für dein Leben übernimmst. Du musst erkennen, dass du mit den Menschen und Ereignissen in deinem Leben zu tun hast. Du bist all dem nicht zufällig ausgesetzt worden und das Leben haut auch nicht willkürlich auf dich ein. Jede Situation hat etwas mit dir zu tun, deine Aufgabe ist zu erkennen, was genau es mit dir zu tun hat und welchen Teil es in dir zeigt.Es gibt natürlich diverse Methoden der Informationsmedizin, so auch zum Beispiel die Homöopathie, die Bioresonanzmedizin oder die Akupunktur. In dieser Folge habe ich für dich in einfachen Worten versucht, meinen Ansatz zu erläutern, wie ich mit Menschen arbeite und dir aufgezeigt, worauf es im Kern ankommt. Du möchtest dich bei mir persönlich melden und dein Thema besprechen?Schreib mir dazu gerne einfach eine E-Mail an: mail@maria-struck.deoder verwende das Kontaktformular auf meiner Website: https://maria-struck.de/kontakt/Deine Maria————————————————————————Du möchtest noch mehr von meiner Arbeit sehen?Website: http://www.maria-struck.deInstagram: https://www.instagram.com/coach_maria…YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBvYZheaCGl38j5gzFpfeRA See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
  1. Wie nachhaltige Transformationsarbeit aussieht und was sie erfordert, damit sie wirkt.
  2. Was in der Coachingwelt falsch läuft und warum Positives Denken alleine deine Probleme nicht löst.
  3. Reframe dein Leben und hör auf zu leiden.
  4. Wie Loslassen wirklich funktioniert und was du selbst tun kannst.
  5. Die Symbolik hinter dem Symptom.

Wähle den passenden Player und die passende Plattform für dich aus und höre dir von überall bequem meinen Podcast an.