Podcast

die ESSENZ ist dein Podcast für mentale, emotionale und körperliche Selbstheilung. Hier wirst du erfahren, wie sich deine Gedanken und Gefühle auf deinen Körper auswirken, Herangehensweisen kennenlernen, wie du loslassen lernst und Emotionen transformierst. Aber auch, wie du deinen Stresspegel reduzierst, dich kraftvoller, ausgeglichener und glücklicher fühlen kannst. Du darfst dich auf spannende Interviews mit Experten, verschiedene Heilmethoden und alte Weisheiten aus aller Welt freuen. Ich heiße dich herzlich Willkommen auf unserer Reise, die die Grenzen deines Verstandes und alles, was du bisher kanntest überschreiten wird.

Viel Freude beim Reinhören!

Deine Maria

Wie du zu deinem wahren Ich findest. die ESSENZ

Wie du zu deinem wahren Ich findest.Die Lösung vom Ich, ist so etwas überhaupt möglich? Das klingt zunächst einmal danach, dass wir uns selbst in Stücke reissen sollen,, um zu einer bestimmten Wahrheit zu finden. Hört sich absurder an, als es tatsächlich ist. Diese bestimmte Wahrheit, die ich hier meine ist in erster Linie deine Wahrheit. Es gibt nicht die eine Wahrheit für uns alle und wenn doch, so kenne ich sie nicht und kann dir also nichts Schlaues über sie berichten. Denn die Wahrheit stellt nicht nur eine bestimmte Sache als Endziel oder Endzustand dar, sondern die Wahrheit darf auch als Weg betrachtet werden. Doch was ist dieses Ich ? Eine einzige Ganzheit oder ein Puzzle?In dieser Folge gebe ich dir eine klare Starthilfe und eine konkrete Vertiefung mit, wie du dich deinem wahren Ich annäherst oder direkt dorthin findest. Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören!Deine Maria————————————————————————Du möchtest noch mehr von meiner Arbeit sehen?Website: http://www.maria-struck.deInstagram: https://www.instagram.com/coach_maria… See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
  1. Wie du zu deinem wahren Ich findest.
  2. Der Atem als Puls des Heilprozesses.
  3. Wie du vergeben und loslassen kannst.
  4. Wie deine Gedanken deinen Selbstheilungsprozess blockieren können.
  5. Was deine Heilung mit deinen Eltern zu tun hat.

Wähle den passenden Player und die passende Plattform für dich aus und höre dir von überall bequem meinen Podcast an.