Melde dich jetzt zum Online Seminar an

Selbstbestimmt statt Fremdbestimmt

Du möchtest endlich mehr Klarheit darüber gewinnen, was dich bisher alles von deinem Erfolg abgehalten hat? Brauchst du konkrete Tools, um aus deinem routinierten Kreislauf auszubrechen? Sehr schön!

In diesem Online Live Seminar “Selbstbestimmt statt Fremdbestimmt” arbeiten wir 5 Tage lang jeden Abend 60 Minuten aktiv mit dem Workbook, das dich in deinem Prozess unterstützen wird. Unser gemeinsames Ziel ist es über die Tage mehr Klarheit für dich zu schaffen, sodass du im Anschluss konkret weißt, was für dich zu tun ist, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich möchte dir in den Tagen keinen theoretischen Vortrag halten, sondern wir werden gemeinsam aktiv durchstarten. Keiner hat es bisher zum Erfolg geschafft, indem er nur clevere Anleitungen durchgelesen hat.

Wähle jetzt, an welchem der Termine du dabei sein möchtest:

Die beste Investition ist die Investition in dich selbst und dein Wachstum.

Fülle das Kontaktformular jetzt aus und sichere dir einen Platz. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit der Rechnung. Du kannst per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen und auf deiner Reise zu unterstützen!

Deine Maria