Meditation

Dein Raum für Reinigung und Heilung.

Bist du bereit für einen transformativen Oktober?

Meditiere mit mir.

12 Meditationen in 4 Wochen für deine innere Balance.

Dein Weg zur Selbsterkenntnis

Auf der kommenden Meditationsreise möchte ich gemeinsam mit dir einen ganz besonderen spirituellen Tiefgang erleben. Ich möchte, dass du die Vibration deines eigenen Energiefeldes erfährst, dich seelisch erholst, geistig befreist und deinem Körper erlaubst, sich zu heilen.

Wir Menschen sind so viel mehr als das, was unsere Augen uns zeigen, unsere Ohren uns hören und unsere Hände uns ertasten lassen. Doch dieses “mehr”, von dem wir sprechen und wonach wir uns sehnen, werden wir niemals im Außen finden, sondern nur über die Veränderung unserer Perspektive entdecken. Es ist der Blick durch dein drittes Auge, was die Welt in dir und darüber hinaus zeigt. Du brauchst weder Erfahrung in der Meditation noch einen bestimmten Glauben für diese Reise zu vertreten. Mit dem Wunsch nach Selbstfindung, Heilung und Gleichgewicht bist du hier genau richtig.

Planung:
  • Gemeinsam meditieren wir 3 x in der Woche.
  • Beginn: Dienstag und Donnerstag ab 20:00Uhr. Sonntag ab 10:00 Uhr.
  • Hier die genauen Tage in der Übersicht:

3, 5, 7, 10, 12, 14, 17, 19, 21, 24, 26, 28, 31 – Oktober 2021.

  • Die Meditation findet via Zoom statt, dazu erhältst du von mir nach deiner Anmeldung einen Link zugesendet, über den du dich ganz einfach einwählen kannst. Alles, was du dafür tun musst, ist, den Link in deiner E-Mail zu Beginn der Meditation zu öffnen und schon wirst du automatisch in den Zoom Raum weitergeleitet, in dem ich bereits auf dich warten werde.
  • Anmeldung: Nach der Bezahlung via Paypal (siehe unten) bitte ich dich mir eine E-Mail mit dem Hinweis zuzusenden, dass du dich bereits angemeldet hast und bei der Meditation dabei sein möchtest, sodass ich dir als Rückmeldung direkt den Zoom Link zusenden kann. Bitte melde dich unter der folgenden E-Mail Adresse an: mail@maria-struck.de

Meditation: Reinigung & Heilung

Es wird ein transformativer Monat, in dem du dein Bewusstsein erweiterst und viele Erkenntnisse über dich und dein Leben gewinnen wirst. Du wirst deine Energie und innere Kraft erkennen, dein drittes Auge weiter öffnen und zu mehr innerem Gleichgewicht finden. Ich freue mich schon sehr auf dich, deine Maria

39,90 €