Meditation

Erfahre Gott in und durch dich.

Meditiere mit mir.

12 Meditationen in 4 Wochen.

Dein Weg zur Selbsterkenntnis

Auf der kommenden Meditationsreise führe ich dich in weit entfernte innere Welten. Erfahre den unantastbaren göttlichen Teil in dir. Öffne den lichtvollen Kanal, durch den Gott mit dir kommuniziert. Wende dich nach innen, lerne seine Stimme zu hören und verankere tiefes Selbstvertrauen in deinem Herzen. Entfalte die Kraft deiner Seele und erkenne den Sinn deines Daseins.

Lebe durch bewusste Präsenz.

Wir Menschen sind so viel mehr als das, was unsere Augen uns zeigen, unsere Ohren uns hören und unsere Hände uns ertasten lassen. Doch dieses “mehr”, von dem wir sprechen und wonach wir uns sehnen, werden wir niemals im Außen finden, sondern nur über die Veränderung unserer Perspektive entdecken. Es ist der Blick durch dein erhöhtes Bewusstsein, dein drittes Auge, was die Welt in dir und darüber hinaus zeigt. Du brauchst weder Erfahrung in der Meditation, noch einen bestimmten Glauben für diese Reise zu vertreten. Mit dem Wunsch nach Selbstentfaltung, Heilung und der Entdeckung des Göttlichen in deinem Leben bist du hier genau richtig.

In der modernen Spiritualität lässt sich eine große Leere beobachten. Dunkle esoterische Bräuche werden als lichtvolle spirituelle Praxen demonstriert. Ich möchte daran erinnern, dass es keine Spiritualität ohne Gott gibt. Spiritualität ist nichts anderes als der Kern unserer seelischen Natur, in der wir mit dem Göttlichen in Verbindung stehen. Ich warne vor jeglichen okkulten Praktiken, die keinen reinen Geist in sich tragen und rate dringend davon ab diese naiv oder bewusst auszuüben . Um das Göttliche zu erfahren brauchst du nichts, außer den Willen und die Entscheidung ihn in dein Leben einzuladen. Öffne dich dem Licht, vertraue darauf, dass es ein präsenter Teil deines Lebens ist und lass dich ausschließlich durch Gottes Geist selbst führen.

Das große innere Verderben beginnt mit der Sinnlosigkeit und der Einbildung von Machtlosigkeit.

Planung:
  • Gemeinsam meditieren wir 3 x in der Woche.
  • Beginn: Juni 2022
  • Hier die genauen Tage in der Übersicht:

2,5,7,9,12,14,16,19,21,23,26,28 – Juni 2022.

  • Die Meditation findet via Zoom statt. Dazu erhältst du von mir nach deiner Anmeldung einen Link zugesendet, über den du dich ganz einfach einwählen kannst. Alles, was du dafür tun musst, ist, den Link in deiner E-Mail zu Beginn der Meditation zu öffnen und schon wirst du automatisch in den Zoom Raum weitergeleitet, in dem ich bereits auf dich warten werde.
  • Anmeldung: Nach der Bezahlung via Paypal (siehe unten) bitte ich dich das Anmeldeformular auszufüllen und abzusenden, sodass ich dir als Rückmeldung direkt den Zoom Link zusenden kann.
  • Bei Rückfragen verwende die folgenden E-Mail Adresse: mail@maria-struck.de

Anmeldung:

Schritt 1

Meditation: Erfahre Gott in und durch dich.

Entfalte deine Seele, dein Bewusstsein und das Göttliche in dir. Finde zu mehr Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Frieden in deinem Leben. Es ist die Zeit gekommen das Licht wieder lebendig werden zu lassen und in unseren Herzen zu entfachen. Ich freue mich auf eine ganz besondere Reise mit dir, deine Maria *Preis inkl. MwSt.

149,00 €

Schritt 2

Schritt 3

E-Mail Bestätigung mit Zoom Link prüfen und ab Juni teilnehmen.

Fühl dich von Herzen umarmt,

deine Maria