Erfolgsstories

Marias empathische, einfühlsamen Art, ihre Leidenschaft und ihr umfangreiches Wissen haben mir sehr geholfen, meine langfristigen Ziele und die dazugehörigen Teilziele klar zu erkennen und zu definieren. Zudem habe ich im großartigen Neomind X – Vision Seminar gelernt, was meine wichtigsten Bedürfnisse und Motivatoren sind und worauf viele meiner Handlungsmuster und Verhaltensweisen gründen. Viele der praktischen Tipps die wir erhalten haben, vor allem was meinen Fokus angeht, setze ich nun oft im Alltag ein. Von Herzen Danke!
Liebe Grüße
Julie

Julie (29), München


Liebste Maria,
seitdem du in mein Leben getreten bist hat sich alles verändert! Du hast in deiner eindringlichen, strukturierten und so liebevollen Art den Raum geöffnet, mich meinen tiefsten Ängsten zu stellen und endlich hinzusehen. Bei allem Schmerz hat das für so viel Freiheit gesorgt. Meine Gedanken, Einstellungen, Emotionen und mein Blick auf die Welt haben sich zum Positiven verändert. Mit deiner Hilfe bin ich nach innen gegangen und habe das Glück gefunden. Sowohl im Einzel-Coaching als auch im NEOMIND X Circle vermittelst du große Themen in kleinen Schritten – bereit zur sofortigen Umsetzungen. Es bringt mich Monat für Monat weiter auf meinem Weg. Ich bin dir sehr dankbar.

Katja (48), Berlin


Thank you Maria for the amazing coaching sessions! Your vibrant, kind and insightful approach have helped me to see where my true strengths lie and your kind and patient guidance while working with me to create a new vision for my business has been invaluable. I so clearly see that you really care about me and my progress. You are a rare asset in my life as my coach and I look forward to continuing this deeply fulfilling work with you for a long, long time!

Richard (43) , Johannesburg


Neomind X – Vision ist eine Bereicherung für Kopf und Herz. Maria verfügt über ein weitläufiges Wissen und ich spürte wie sie für die Themen brennt. Sie war ganz im Flow Zustand bei ihrem Seminar. Ich nehme vieles aus dem Tag für mich mit. Zum einen konnte ich eine klare Vision für mich finden und erarbeiten, wie ich meine Vision in meinem Alltag umsetzen kann. Wir haben intensiv mit dem Workbook gearbeitet, welches uns durch das Seminar geführt hat. Das Workbook ist sehr gut strukturiert und inhaltlich hervorragend aufgebaut. Von Glaubenssätzen bis hin zum klaren Handlungsplan und vielen anderen notwendigen Zwischenschritten sind wir jeden einzelnen davon gegangen. Insgesamt erhielt ich im Seminar viele Tools zur Umsetzung. Ein bereichernder Tag.
Herzliche Grüße,
Doris

Doris (51), Ingolstadt


Die Einzelsitzungen bei Maria und die vielen Übungen, Tipps und Hinweise die ich im Neomind X-Circle bekommen habe, kamen zur “richtigen” Zeit in mein Leben. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich wieder auf dem “richtigen” Weg. Ich habe wieder meine Kraft zurück bekommen. Mein Leben hat wieder eine große Freude zurück erhalten. Durch die Begleitung im Circle merke ich, wie mein Leben einfach leichter und schöner wird und ich weiter wachsen kann.
Ich danke Maria von ganzem Herzen.

Dirk (45), Jena


Liebe Maria,
mit Deiner liebenswerten und einfühlsamen Art schaffst Du es, das Gespräch so zu lenken, dass sich alles zum Guten wendet. Dank deiner Hilfe kam ich aus dieser traurigen Situation raus und es konnte ein völlig neues Lebensgefühl entstehen.
In Dankbarkeit Britta

Britta (47), Hamburg


Das NEOMIND X – Vision Seminar war wunderbar! Es hatte mich an meine Grenzen gebracht und Maria hat mir dabei geholfen sie zu durchbrechen und meine Sicht auf die Welt zu ändern. Es fühlt sich wie ein Erwachen an und ich nehme seit dem auch meine Umwelt viel bewusster war. Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen!

Patrick (35), Sandberg


Liebe Maria, ich danke dir herzlich für deine wunderbare Begleitung. Du hast so bestimmt und klar und einfühlsam aus dem Hintergrund gelenkt, dass ich dachte, ich hab ja alles allein gemacht. Und erst beim nochmals anhören, hab ich gemerkt, dass du ganz entscheidende Fragen gestellt hast und ganz entscheidende Impulse gegeben hast. Ich schätze das sehr. Ich bin sehr heikel und fühle mich schnell manipuliert oder in eine Richtung gedrängt. Mit dir war das überhaupt nicht der Fall. Ich konnte mich total meinem Gefühl, meiner Wut und meinem Schmerz hingeben und du hast den Raum gehalten für mich. Du hast mich zusammengehalten, so konnte ich mich endlich fallen lassen. Dank deinen Impulsen und Fragen hab ich zum ersten Mal die Kurve gekriegt und bin nicht in diesem ausweglosen Konflikt stecken geblieben. Du hast mir Raum gegeben, wenn ich ihn brauchte und hast mir eine Frage gestellt oder mir über eine Hürde geholfen, wenn ich mich verlor. Ich habe mich so vertrauensvoll und befreit gefühlt nach diesem Begleitgespräch. Ich bin dir einfach nur dankbar. In tiefer Liebe und Verbundenheit, Angela

Angela (35), Zürich


Dank der talentierten, himmlischen und einfühlsamen Maria konnte ich im NEOMIND X – Vision Seminar eine klare Sicht bekommen und meinen Lebenskompass mit einem guten Gefühl in die richtige Richtung lenken. Ich fühle mich seelisch, körperlich und mental FREI und habe richtig Lust bekommen durchzustarten.
Ich fühle mich bei Maria sehr gut aufgehoben und freue mich jetzt schon darauf bald an mein Ziel zu kommen.
Danke Danke Danke

Tolik (33), Regensburg


Maria, dankeschön!
Die Kuby-Methtode hat mich dermaßen überrascht,
du bist sehr begabt, deine Sicht und deine Fragen
genau dem Kerngeschehen dienstbar zu machen,
nur durch ein klares Feedback kommt wirklich Leben in die ganzheitliche Wahrheit und dein
Vorantreiben ist nötig.
Alles durfte sein, große Offenheit und die menschliche Vertrautheit verursachte Lebendigkeit und Steuerung, die eine super Neu-Regie ermöglichte!
So was geht wirklich nur mit Hilfe!
Lieben Dank, für mich ist etwas sehr Wichtiges geschehen!
Du hast die ganze Zeit durchgehalten und warst ganz “auf meiner Seite” bei diesem anstrengenden Drama!

Klara (50), Ecuador


With her reflection I did the step. Now I am free. Now I am flying. Now I am my me. Now I am the creator of my life. Now I am love. Now I live love. Now I give love. I am in the cure.

Lena-Maria (44), Hamburg