Coaching

Im Bereich der Energie- und Informationsmedizin befasse ich mich damit die Ursachen von mentalen, emotionalen und physischen Lastern aufzulösen.

Unsere Gesundheit hängt eng verbunden mit unseren Gedanken und Gefühlen zusammen, die sich auf unserem Körper widerspiegeln können. Wichtig ist deshalb ein besonderes Augenmerk auf die verborgenen Informationen, abgespeichert in unserem Unterbewusstsein, zu legen.

Ein kurzer Überblick über meine zwei Angebote:

Paket 1 Persönliches 1:1 Coaching

Gemeinsam ergründen wir die erste Ursache hinter deinem mentalen und emotionalen Leid (Ängste, Eifersucht, Stress, Druck, Frustration, Wut, Aggression, Isolation, Unglück, Nervosität), oder deinem körperlichen Symptom. Anschließend gilt es die erste Ursache zu transformieren, um die Situation im Jetzt loslassen zu können und eine mentale, emotionale und körperliche Heilung zu erfahren.

Paket 2 Firmen Seminar: EMP (Emotion Mind Performance)

In der Zusammenarbeit mit Ihren Führungskräften arbeite ich durch zielführende Coaching Techniken und fundierte Methoden der Energiemedizin an ihrem Mindset und Heartset.

Klicke auf einen der Buttons und erfahre mehr dazu: