Clarity Session

Lässt dich ein schmerzhaftes Ereignis aus deiner Vergangenheit nicht frei leben und hält dich davon ab ein erfülltes Leben im Jetzt zu führen?

Fühlst du dich blockiert Entscheidungen zu treffen oder zu handeln und du weißt einfach nicht warum?

Fehlt dir die Energie, die Gesundheit oder Motivation um dir eine klare Vision auszubauen, die du auch wahrhaftig leben kannst?

Ich unterstütze dich dabei ein selbstbestimmtes und gesundes Leben im Gleichgewicht aufzubauen.

In meinem Konzept die 5-Säulen eines selbstbestimmten Lebens zeige ich dir fünf Lebensbereiche auf, in denen du mental, emotional oder körperlich ins Ungleichgewicht gekommen sein kannst und durch die sich bei dir Blockaden entwickelt haben können. Gemeinsam ergründen wir die Ursache deines persönlichen Themas und lösen es in einem Transformationsprozess im Kern auf, sodass du wieder deutlich leichter, positiver, ausgeglichener und glücklicher in deinen Tag starten kannst.

Bereits in der Clarity Session kann ich feststellen, ob … :
  • du einen Transformationsprozess brauchst, um von tiefen emotionalen Wunden oder mentalen Herausforderungen loszulassen.
  • du ein bestimmtes Verhaltensmuster durchbrechen musst, um dein Ziel zu erreichen.
  • dir ein Reframing (eine neue Perspektive auf deine Situation) weiterhilft, um Akzeptanz zu finden und inneren Frieden zu erfahren.
  • du Wege für mehr Entspannung und Ausgeglichenheit suchst (Achtsamkeitstraining, Meditationstraining, Routinen).
  • du nach Begleitung für deine spirituelle, persönliche und charakterliche Weiterentwicklung suchst.
Der Ablauf:
  • In einer ersten kostenlosen Clarity Session können wir uns persönlich kennenlernen, alle deine noch offenen Fragen klären und einen Fahrplan für dich ausarbeiten.
  • Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, arbeite ich anschließend den Fokus der einzelnen Sitzungen aus, beziehungsweise eine Übersicht unserer gemeinsamen Arbeit und sende es dir per E-Mail zu.
  • Eine Sitzung geht über 60 Minuten. Dabei können wir telefonieren, Skype oder Zoom nutzen. Auf diese Weise können wir uns von überall vernetzen und ohne Umstände zusammenarbeiten.
  • Nach Strategie Sitzungen bekommst du ein intensiv ausgearbeitetes Protokoll mit zusätzlichen Analysen des jeweiligen Prozesses zugesendet.
  • Zwischen den einzelnen Sitzungen gebe ich dir gerne einzelne Impulse über What’s App oder E-Mail mit, falls du mal nicht weiter weißt oder mentale Unterstützung suchst. So arbeiten wir auch über die einzelnen Sitzungen hinaus eng zusammen.
  • Über den gesamten Zeitraum bin ich dein persönlicher Coach und freue mich mit dir im Team zusammen durchzustarten.

Wenn du dich in einem der Punkte selbst wiederfindest oder dir noch unsicher bist, dann melde dich gerne bei mir für eine unverbindliche und kostenlose Clarity Session von 30 Minuten an. Lass uns persönlich kennenlernen und über deine Situation im Vertrauen sprechen.

Ich freu mich, wenn ich auch dir auf deinem Weg weiterhelfen kann.

So erreichst du mich:

Trage dich gerne hier in dem Kontaktformular ein oder schreibe mir direkt eine E-Mail an mail@maria-struck.de . Ich melde mich bei dir innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

Deine Maria