Persönliches 1:1 Coaching

EnergiemedizinInformationsmedizin

Hinter jedem Symptom steckt ein Lebensthema.

Hinter jedem Trigger ein schmerzhaftes oder prägendes Ereignis deiner Vergangenheit.

Hinter jeder Blockade eine Ursache.

Was ich konkret mache.

In meiner Arbeit habe ich mich darauf spezialisiert, belastende Informationen in deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein zu ergründen, sie klar herauszukristallisieren und mit bewehrten Techniken und Strategien aufzulösen. Auf diese Weise führe ich dich aus deiner Angst, deiner Wut oder einer anderen belastenden Emotion nachhaltig heraus.

Wo wir ansetzen.

Setzt du an der Ursache deines Lebensthemas an, so hast du die Möglichkeit, sie vollständig zu wandeln und dich ganz davon zu befreien. Behandelst du deine Themen nur oberflächlich, arbeitet die gespeicherte Information in dir weiter und du wirst feststellen, dass sich bei dir über die Zeit lang anhaltend nichts verändert. In unserer Zusammenarbeit gehen wir an die erste Ursache zurück und arbeiten dein Thema von der Wurzel aus auf, denn auf diese wirst du einen sichtbaren Wandel erkennen können. Vielleicht fragst du dich jetzt, wie tiefgreifende Veränderung und Transformation möglich sein kann, wenn das, was bereits geschehen ist, in der Vergangenheit liegt.

An dem erlebten Ereignis selbst können wir tatsächlich nichts verändern, das ist auch nicht nötig. Was wir jedoch verändern können, ist die Information, die in deinem Unterbewusstsein seitdem gespeichert ist. Denn die Information (Bsp.: Angst vor Verlust, Wut durch Ablehnung, Eifersucht in Beziehung, negative Gedankenspiralen, usw.) ist es, mit der du Tag für Tag lebst und die dich aus deinem Gleichgewicht bringt und auf Dauer sogar krank machen kann.

Wie wir Informationen wahrnehmen und was sie mit uns machen.

Das Leben besteht aus einem ständigen Austausch an Informationen und einem Schöpfen neuer Ideen (Energie mit Information), die wir in die Welt senden. Diese Informationen erleben wir in Form von Gedanken und Gefühlen, manchmal auch als eine besondere Wahrnehmung (Energie), die wir mit Worten nicht erklären können.

Hast du also eine Situation erlebt, die sehr schmerzhaft war, die Angst in dir ausgelöst hat oder dich zum Beispiel zu einem sehr eingeschüchterten, eifersüchtigen oder unsicheren Menschen gemacht hat, so trägst du Angst, Schmerz oder zum Beispiel die Unsicherheit als Information in dir. Bedenke, dass alle Informationen (Gedanken, Gefühle, dein Karma und Fremdenergien), die du in dir trägst, auch deine körperliche Gesundheit beeinflussen.

Unsere Arbeit jetzt ist die belastende Information in dir aufzulösen, um dein ganzes System zu entlasten und (Geist, Seele und Körper) neu auszurichten. Belastende Informationen zeigen sich energetisch als Blockaden wieder. Blockierende Energien erlauben es dir nicht innerlich frei zu sein, klare eigene Entscheidungen zu treffen, den richtigen Partner zu finden oder zum Beispiel finanzielle Stabilität zu erreichen.

Wie du mich erreichen kannst.

Melde dich gerne bei mir und lass uns persönlich über deine Situation in einer ersten kostenlosen und unverbindlichen Klarheitssitzung (Clarity Session) miteinander sprechen. Verwende dazu das Kontaktformular auf meiner Website oder schreibe mir direkt eine E-Mail an mail@maria-struck.de.

Wichtiger Hinweis.

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls einen Arztbesuch. Wende dich in dringenden medizinischen Fällen bitte an den Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens. Ich kann keine Heilversprechen abgeben. Die Arbeit der Informationsmedizin dient dazu, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ein inneres, emotionales und mentales Gleichgewicht herzustellen und damit die Lebensqualität deutlich zu steigern, indem Disharmonien aufgelöst werden.
Die Energie- und Informationsmedizin ist für jede Altersgruppe geeignet und geschieht auf eigene Verantwortung. Minderjährige benötigen natürlich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.