1:1 Coaching

Du wünscht dir ein individuelles Coaching für deinen persönlichen Prozess, indem du dein Bewusstsein erweiterst, deinen Charakter entwickelst und konkrete Handlungsschritte erfährst?

Der Ablauf
  • In einer ersten kostenlosen Clarity Session können wir uns persönlich kennenlernen, feststellen wie ich dich unterstützen kann und alle deine noch offenen Fragen klären.
  • Anschließend arbeite ich den Fokus der einzelnen Sessions aus und sende dir eine Übersicht per E-Mail zu.
  • Eine Session geht über 60 Minuten. Dabei können wir telefonieren, Skype oder Zoom nutzen. Auf diese Weise können wir uns von überall vernetzen und ohne Umstände zusammenarbeiten.
  • Nach jeder Session bekommst du ein intensiv ausgearbeitetes Protokoll mit zusätzlichen Analysen des jeweiligen Prozesses zugesendet (ausgeschlossen Selbstheilungsprozesse).
  • Zwischen den einzelnen Sessions gebe ich dir gerne einzelne Impulse über What’s App oder E-Mail mit, falls du mal nicht weiter weißt oder mentale Unterstützung suchst. So arbeiten wir auch über die einzelnen Sitzungen hinaus eng zusammen.
  • Über den gesamten Zeitraum bin ich dein persönlicher Coach und freue mich mit dir im Team zusammen durchzustarten.
Mein Themenfeld

Als Coach habe ich mich dem wichtigen Themenfeld “Selbstbestimmt Leben” gewidmet. Dieses Themenfeld unterteilt sich in fünf wichtige Teilbereiche, die ich in meinem selbstentwickelten Konzept Die 5-Säulen eines selbstbestimmten Lebens zusammengefasst habe. Lese hier mehr dazu.

Noch Fragen?

Bist du noch dabei die Erwartungen anderer zu erfüllen? Melde dich jetzt ganz unverbindlich für eine erste kostenlose Clarity Session an und lass uns persönlich kennenlernen. Gerne sichere ich dir 30 Freiminuten und beantworte alle deine noch offenen Fragen. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus oder sende mir eine E-Mail an mail@maria-struck.de

Ich freu mich schon dich kennenzulernen!

Deine Maria